hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO
hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO

Off White Notre Dame Sweater

hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO

Kaufen für €688 bei SSENSE

hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO: wie zu kombinieren

hellbeige bestickter Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO

Entscheiden Sie sich für einen hellbeige bestickten Pullover mit einem Rundhalsausschnitt von Who Decides War by MRDR BRVDO bei SSENSE und dunkelblauen Jeans für ein sonntägliches Mittagessen mit Freunden. Eine dunkelbraune Lederfreizeitstiefel bringen klassische Ästhetik zum Ensemble.