Ambria Jersey-Blazer in weicher, 2-farbiger Jersey-Qualität
hellblaues Sakko von AMBRIA
hellblaues Sakko von AMBRIA: wie zu kombinieren
Um ein aufregenden Alltags-Outfit zu erzielen, tragen Sie ein hellblaues Sakko von AMBRIA und weißen enge Jeans. Ergänzen Sie Ihr Look mit weißen Leder Sandaletten.
Möchten Sie einen tollen, legeren Look erreichen, ist die Kombi aus einem hellblauen Sakko von AMBRIA und einem grünen gerade geschnittenem Kleid ganz wunderbar. Wenn Sie nicht durch und durch formal auftreten möchten, komplettieren Sie Ihr Outfit mit rosa Keilsandaletten aus Leder.
Probieren Sie die Paarung aus einem hellblauen Sakko von AMBRIA und einem weißen Skaterkleid, um einen glamurösen Look zu erreichen. Schwarze Leder Ballerinas liefern einen wunderschönen Kontrast zu dem Rest des Looks.
Kombinieren Sie ein hellblaues Sakko von AMBRIA mit hellblauen engen Jeans, wenn Sie einen entspannten und stilvollen Look wollen.
Beherrschen Sie den modischen Alltags-Look mit einem hellblauen Sakko von AMBRIA und einem weißen Minirock. Komplettieren Sie Ihr Outfit mit weißen Leder Pumps.
Tragen Sie ein hellblaues Sakko von AMBRIA bei OTTO und eine hellblaue enge Hose, um ein entspanntes Outfit zu zaubern, der im Kleiderschrank der Frau auf keinen Fall fehlen darf. Beige Leder Pumps fügen sich nahtlos in einer Vielzahl von Outfits ein.
Die Paarung aus einem hellblauen Sakko von AMBRIA und blauen Jeansshorts mit Destroyed-Effekten bietet die ideale Balance zwischen schlichtem Tomboy-Look und modernem Schick. Bringen Sie die Dinge durcheinander, indem Sie goldenen flache Sandalen aus Leder mit diesem Outfit tragen.
Mit dieser Kombi aus einem hellblauen Sakko und einem weißen horizontal gestreiften Midikleid werden Sie die perfekte Balance zwischen geradlinigem Tomboy-Look und modernem Charme treffen. Weiße Leder Slipper fügen sich nahtlos in einer Vielzahl von Outfits ein.
Ein hellblaues Sakko von AMBRIA und schwarze enge Jeans sind ganz prima alltagstauglich. Dieses Outfit passt hervorragend zusammen mit schwarzen Leder Pumps.